HGC Bausanierung

Über uns

Die Firma HGC Bausanierung wurde 1997 von den Herren Peter Garber und Hans-Michael Brügmann gegründet.

Nach 20 erfolgreichen Jahren wurde die Firma HGC Bausanierung von der Familie Tayfur übernommen. Motivation und kontinuierliche Verbesserung bieten die Basis unseres Firmenerfolges. Wir verhalten uns immer umweltgerecht, wo wir können. Wir stellen uns der Verantwortung für unsere Umwelt. Das gilt für die Verwendung der eingesetzten Materialien.

Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Deshalb legen wir großen Wert auf die hervorragende Qualität unsere Dienstleistungen. Nur durch herausragende Leistungen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können wir alle unsere Tätigkeiten mit der gewünschten Qualität ausführen. Durch sorgfältige, harte Arbeit erzielen wir die angestrebten Ergebnisse.